SIP-DEV
RUB » Studium » Studienangebot » Sales Management

Sales Management

... beschäftigt sich mit Fragen wie ...

  • Wie kann ich (Vertriebs-)strategien aufbauen, um erfolgreich im internationalen Wettbewerb zu arbeiten?  
  • Wie führe ich Vertriebs-Teams und motiviere meine Mitarbeiter?  
  • Wie führe ich (Preis-)Verhandlungen?  
  • Wie analysiere ich hochkomplexe Wettbewerbssituationen?  
  • Wie präsentiere ich mich und das Leistungsportfolio meines Unternehmens optimal?
  • Die Fächerkombinationen und Möglichkeiten seitens der Uni und Praxispartner bietet keine andere Hochschule.

    Lena Meletzki, Masterstudentin mehr lesen ...

  • Als ich von dem in Deutschland einzigartigen Konzept des „praxisorientiertesten Master Deutschlands gehört habe, war für mich sofort klar mich zu bewerben.

    Sven Hendrik Allkämper , Masterstudent mehr lesen ...

Studiengänge